Angebote für Erwachsene

Studi Session

Die Studi Session bietet dir einen Treffpunkt, um mit anderen motivierten Studis (und natürlich Auszubildenden) gemeinsam zu bouldern. Wir stellen eine:n Trainer:in die euch bei Fragen zu Technik, Routenverständnis oder Trainingsmethoden zur Seite steht. Nach erfolgreicher Bouldersession könnt ihr den Abend mit einem vergünstigten Feierabendbier ausklingen lassen.

Dich erwarten keine weiteren Kosten als der Tageseintritt. Lege bei der Anmeldung einfach deinen Studiausweis vor.

Bring a Friend! Einer deiner Freunde, der noch nie bei uns war zahlt in deiner Begleitung einmalig keinen Eintritt für die Studi Session.

Bei Interesse und Fragen zum Kurs meldet euch gerne unter kurse@boulderbasebremen.de

Studibouldern

Bouldergruppe bei Sakias

Bei Interesse und Fragen zum Kurs meldet euch gerne unter kurse@boulderbasebremen.de

Bouldertreff bei Sakias

Frauenbouldern

Was erwartet dich?

Der Frauenboulderkurs ist ein Kurs, der einmal wöchentlich stattfindet.

Es sind alle Frauen willkommen, die Lust auf gemeinsames Bouldern, das Erlernen oder das Verfeinern von Technik und das Ausbauen von Bewegungsskills haben.

Mir geht es darum, euch bestmöglich zu unterstützen – angepasst an euer jeweiliges Level und die aktuelle Tagesform

Immer Mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr treffen wir uns in einer der Hallen (primär aber in Walle).

Eure Petra

Bei Interesse und Fragen zum Kurs meldet euch gerne unter kurse@boulderbasebremen.de

Personal Training

Du willst deine Klettertechnik auf das nächste Level bringen?

Arbeite mithilfe einem unserer Trainer individuell an deinen Zielen. Egal ob Technik oder Krafttraining das Training wird auf deine Wünsche zugeschnitten.

Du kannst die Trainerstunde entweder alleine wahrnehmen oder mit bis zu 3 anderen Personen teilen.

Bei Interesse und Fragen zum Training melde dich gerne unter

kurse@boulderbasebremen.de